In eigener Sache....

 

Manchmal kommt es anders, als man denkt.

Ende 2008 wurde in Vorbereitung auf die Wiedereröffnung meiner durch den Umzug von Niedersachsen nach Oberfranken vorrübergehend pausierten Tierphysio- und Tierheilpraxis diese Webside online gestellt. Ursprünglich war die Wiedereröffnung für etwa Mitte 2009 geplant.

Doch Anfang 2009 bin ich erkrankt, so dass es "in den Sternen" steht, wann ich meiner Passion Tierphysiotherapie wieder nachgehen kann.

Somit wäre diese Webside im Grunde überflüssig geworden.

Da ich aber anhand der Statistiken feststellen kann, dass die Informations-Blogs sehr rege besucht werden, bleibt diese Seite mit reinem Informations-Charakter weiter bestehen. So kann ich immerhin einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität meiner vierbeinigen Patienten leisten.

Diese Seite wird zukünftig wieder regelmäßiger aktualisiert und gepflegt.

Für allgemeine Anfragen bezüglich der Tierphysiotherapie stehe ich auch weiterhin zur Verfügung.

 

Ich bitte um Ihr Verständnis.

 

Christina Homburg

 

Kontakt

Christina Homburg D-95493 Bischofsgrün mobil: 0170 / 9907596

info @ tierphysiotherapie-homburg.de